10 Praxisbeispiele für die Markenführung in der Krise
Die 10 Prinzipien für Marken in der Krise: Best Practices
Von Mitarbeiterverleih bis Homeoffice-Wein
Die folgenden Beispiele zeigen, dass starke Marken selbst in Krisenzeiten Attraktivität erzeugen können – aus ihrer Identität heraus und den daraus resultierenden Stärken. Trotz wirtschaftlichen Stillstands und Social Distancing schaffen es diese Marken, ihre gesellschaftliche Relevanz zu bewahren und sogar zu erhöhen. So bringen sie sich in eine gute Ausgangsposition für die Zeit nach der Krise. Jede gelungene Aktion ist ein guter Grundstein für die Zeit nach der Krise. Ihre Kunden werden Ihnen Ihr Engagement nicht vergessen!
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Nach über 12 Jahren hängen wir unseren Markennamen Spall.macht.Marke an den Nagel. Weil es in unserer Arbeit seit jeher um mehr geht, als Marke zu machen.
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Anleitung der Medinge Group zum Aufbau einer verantwortungsbewussten Marke
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