Identität für
Organisationen
Mehr Klarheit, Identifikation und Wachstum mit der Spall Methode
So nutzen Organisationen ihre Identität als Kompass im KI-Zeitalter
In einer von KI modelierten Welt wird es zunehmend schwieriger sich zu differenzieren. Die Währung für Identifikation und Attraktivität heißt heute jedoch Echtheit. Dazu braucht es das Bewusstsein für die unverwechselbaren Stärken einer Organisationen. Diese Stärken bringen wir in der Markenidentität auf den Punkt. Wir finden in unserer substanzstarken ID Analyse heraus, was Ihre Organisation unverwechselbar macht. Dann verankern wir die Besonderheiten im Handeln der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. So wird eine echte und differenzierende Haltung einer Organisation spürbar – weit über das Marketing hinaus. Für mehr Identifikation nach Innen und Attraktivität nach Außen. Entwickeln Sie jetzt Ihren Kompass für das Wachstum von morgen mit der Spall Methode.

ID Unternehmensmarke
Finden Sie heraus, was Ihre Organisation unverwechselbar macht – für mehr Wachstum und Abstand zum Wettbewerb
ID Arbeitgebermarke
Werden Sie zum begehrten Arbeitgeber mit klarem Profil – geben Sie Ihren Mitarbeitern und Bewerbern Orientierung

ID Nachhaltigkeitsmarke
Schärfen Sie Ihren Beitrag zu Umwelt und Gesellschaft – werden Sie zum glaubhaft grünen Vorreiter
Die 11 häufigsten Gründe, warum Organisationen uns beauftragen
- Neupositionierung am Markt erforderlich
- Zu wenig passende Bewerber
- Differenzierung am Markt erzeugen
- Kompass für Wachstum
- Austauschbarer Markenauftritt
- Übernahme oder Fusion
- Neue Marke aufbauen
- Leistungsträger halten und Wir-Gefühl stärken
- Eigene Handschrift sichtbar machen
- Unternehmenskultur aus der eigenen DNA weiterentwickeln
- Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen