Identität für
Organisationen

Mehr Klarheit, Identifikation und Wachstum mit der Spall Methode

So nutzen Organisationen ihre Identität als Kompass im KI-Zeitalter

In einer von KI modelierten Welt wird es zunehmend schwieriger sich zu differenzieren. Die Währung für Identifikation und Attraktivität heißt heute jedoch Echtheit. Dazu braucht es das Bewusstsein für die unverwechselbaren Stärken einer Organisationen. Diese Stärken bringen wir in der Markenidentität auf den Punkt. Wir finden in unserer substanzstarken ID Analyse heraus, was Ihre Organisation unverwechselbar macht. Dann verankern wir die Besonderheiten im Handeln der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. So wird eine echte und differenzierende Haltung einer Organisation spürbar – weit über das Marketing hinaus. Für mehr Identifikation nach Innen und Attraktivität nach Außen. Entwickeln Sie jetzt Ihren Kompass für das Wachstum von morgen mit der Spall Methode.

Für Organisationen_ID Unternehmensmarke

ID Unternehmensmarke

Finden Sie heraus, was Ihre Organisation unverwechselbar macht – für mehr Wachstum und Abstand zum Wettbewerb

ID Arbeitgebermarke

ID Arbeitgebermarke

Werden Sie zum begehrten Arbeitgeber mit klarem Profil – geben Sie Ihren Mitarbeitern und Bewerbern Orientierung

ID Nachhaltigkeitsmarke

ID Nachhaltigkeitsmarke

Schärfen Sie Ihren Beitrag zu Umwelt und Gesellschaft – werden Sie zum glaubhaft grünen Vorreiter

Ausgewählte Referenzen B2B

Ausgewählte Referenzen B2C

„Die Spall-Methode funktioniert - unabhängig von Branche und Unternehmensgröße.“

Prof. Dr. Peter F.-J. Steinhoff
Geschäftsführer
IndiGate GmbH

„Sehr konkrete und praxisnahe Empfehlungen, mit denen wir bei Almdudler unmittelbar arbeiten konnten.“

Claus Hofmann-Credner

Claus Hofmann-Credner
Marketingleiter
Almdudler Limonade A. & S. Klein GmbH & Co KG

„120 % Analyse- und Treffsicherheit.“

Frank Dietrich

Frank Dietrich
Geschäftsführer
Winzerkeller Sommerach eG

„Authentisch, ehrlich – immer gerade heraus. Anspornend und provokant.“

Markus Meißner

Markus Meißner
Geschäftsführer
cateno GmbH & Co. KG

Die 11 häufigsten Gründe, warum Organisationen uns beauftragen

  • Neupositionierung am Markt erforderlich
  • Zu wenig passende Bewerber
  • Differenzierung am Markt erzeugen
  • Kompass für Wachstum
  • Austauschbarer Markenauftritt
  • Übernahme oder Fusion
  • Neue Marke aufbauen
  • Leistungsträger halten und Wir-Gefühl stärken
  • Eigene Handschrift sichtbar machen
  • Unternehmenskultur aus der eigenen DNA weiterentwickeln
  • Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen

Ihr Weg zur unverwechselbaren Marke beginnt hier

Consent Management Platform von Real Cookie Banner