Die 7 unverwechselbaren Markenlehren des Jahres 2020
Was bleibt aus Markensicht von diesem Jahr?
Die stärkste Marke liegt in dir selbst. Deshalb bleibt unser Fazit 2020 das gleiche wie vor Corona:
Identität entwickeln. Attraktivität spüren.
Bildquelle: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Diego_Maradona,_Napoli.jpg
Unsere Angebote
für Organisationen
Mehr Klarheit, Identifikation und Wachstum mit der Spall Methode >>
Unsere Angebote
für Personen
Wofür stehen Sie unverwechselbar in einem einzigen Satz? >>
Eintauchen in
unsere Vorträge
Klartext trifft Weitblick >>
MarkenPraxis Blog
Unsere Evolution: Spall.macht.Marke ist jetzt Spall Identity
Nach über 12 Jahren hängen wir unseren Markennamen Spall.macht.Marke an den Nagel. Weil es in unserer Arbeit seit jeher um mehr geht, als Marke zu machen.
LENSER DNA Day: Vom Reklamationsmodus zu Markenstolz
Wie soll Stolz auf die eigene Marke entstehen, wenn ständig das Gefühl dominiert: „Es ist nie gut genug“? Die Lösung: Markenidentität als Anker.
Anleitung der Medinge Group zum Aufbau einer verantwortungsbewussten Marke
Die Medinge Group hat einen Leitfaden entwickelt, wie eine Marke zeigen kann, dass sie Ethik und Nachhaltigkeit zu ihren Prioritäten zählt.








