Vortragsrückschau

Vortrag „Nachhaltigkeitspositionierung im Mittelstand“: Pragmatische Ideen für eine erfolgreiche Differenzierung

Vortrag „Nachhaltigkeitspositionierung im Mittelstand“: Pragmatische Ideen für eine erfolgreiche Differenzierung

Von der Last zum Wachstumsmotor: Für viele mittelständische Unternehmen ist das Thema Nachhaltigkeit gleichbedeutend mit belastender Bürokratie. Doch das Thema trägt große Chancen inne. Mit einer klaren Nachhaltigkeitspositionierung können sich Unternehmen im Mittelstand vom Wettbewerb abheben – ohne Buzzwords.

Starke Marke im Mittelstand

Starke Marke im Mittelstand

Der Vortrag beim 3. Alsfelder Unternehmertag eröffnete den etwa 120 zumeist mittelständischen Unternehmern einen neuen Blickwinkel auf das Thema Marke. Die Kombination aus Theorie und Umsetzbarkeit in der Praxis begeisterte die Zuhörer.

Ihr Weg zur unverwechselbaren Marke beginnt hier

Consent Management Platform von Real Cookie Banner