Presseartikel

National und international auf der Überholspur: Die Marke Haribo

National und international auf der Überholspur: Die Marke Haribo

In Asien regelrecht gehyped, in den USA Marktführer – die Marke Haribo ist auch international auf Erfolgskurs. Aus gleichem Haus wie die Fruchtgummis stammen auch MAOAM-Kaubonbons. Was zeichnet die Marke aus? Warum ist sie so beliebt, obwohl sie ja aus der Kategorie „ungesund“ kommt?
ID Markenberater Fabian Gärtner hat die Hintergründe im Interview mit dem Handelsblatt zusammengefasst.

Ihr Weg zur unverwechselbaren Marke beginnt hier

Spall Identity
Spall. Brand Identity Consultants GmbH

Steinstraße 21 · 90419 Nürnberg

Repräsentanten in Nürnberg, München, Hannover und London

Startseite

Was uns im Kern ausmacht

Vorträge & Publikationen

Jobs

linked-in_beige

 Spall Identity is member of the:

Medinge_Group_Logo
Peak_Performer_Logo

Impressum

Datenschutzerklärung

Consent Management Platform von Real Cookie Banner